Unser Service und Support
Individuelle Projektierung, professionelle Installation, umfassende Mitarbeiterschulung und umfangreiche Problembewältigung für die IT-Lösungen.
- Aus einer Hand
- Zentraler Ansprechpartner
- Voller Service und Support
Planung und Projektierung
Unsere Projektingenieure übernehmen das Planungs- und Projektmanagement für das System auf Grundlage der vereinbarten Anforderungen. Dabei berücksichtigen wir individuelle Anforderungen in Bezug auf die Umsetzungsdauer und den Zeitpunkt, zu dem das System in Betrieb genommen werden soll. Für die gesamte Projektphase steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung.
Installation der erforderlichen Hardware und Software
Nach Abschluss der Projektphase und nach Fertigstellung der erforderlichen spezifikationsgerechten Verkabelung durch die Lieferanten vor Ort werden Hardware und Software installiert und externe medizinische Geräte an das System angeschlossen.
Schulungen
Nach Inbetriebnahme weisen unsere speziell ausgebildeten Anwendungsberater vor Ort ein.
Technischer Service und Support
Wir bieten ein umfassendes Programm an technischen Serviceleistungen an, einschließlich einer Hotline für Fernbetreuung oder bei Bedarf Service vor Ort.